Amateur-Filmer fuhr mit Auto durch Tsunami

Horror-Welle

Amateur-Filmer fuhr mit Auto durch Tsunami

Der Mann filmte, wie er mitsamt seinem Wagen vom Tsunami fortgespült wurde.

Hier gehts zu allen Bildern

Hier gehts zu allen Videos

Hier gehts zu allen Storys

"Ich bin um die Ecke gebogen, und dann sah ich plötzlich diese Wand aus Wasser." Der Mann war auf einer Küstenstraße im Nordosten Japans unterwegs, als er vom Tsunami überrascht wurde. Er zückte seine Kamera und hielt die folgenden, dramatischen Szenen fest:

"Ich konnte nichts mehr tun", sagte er später in einem Interview. Zuerst sei er panisch gewesen, doch dann hätte er sich überlegt, es sei besser im Auto zu bleiben. Die Wucht der Welle wirbelte ihn mitsamt dem Auto herum. Erst sich alles etwas beruhigt hatte, habe er das Auto verlassen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten