Junge Frau findet geheime Botschaft auf Starbucks-Becher

Besondere Nachricht

Junge Frau findet geheime Botschaft auf Starbucks-Becher

Ashley staunte nicht schlecht, als sie die Nachricht auf ihren Becher entdeckte.

Normalerweise werden auf Starbucks-Becher die Vornamen der Kunden geschrieben, in diesem Fall stand jedoch „Secret Message“ drauf. Die TikTok-Nutzerin "ashleywilkins28"  zeigte in einem kurzen Clip, was die geheime Botschaft auf dem Starbucks-Becher behinhaltete.
 
Dort wo der Hinweis „Vorsicht, das Getränk, das Du genießen möchtest, ist extrem heiß“, angebracht ist, hat ein Starbucks-Mitarbeiter den Text kurzerhand umgewandelt. „Vorsicht, Du bist extrem heiß“ war dort nun ein eindeutiger Anmach-Spruch zu lesen. 
 
© TikTok
 

Clip geht viral

Das Video ging im Netz innerhalb kürzester Zeit viral  -1,5 Millionen haben den Clip bereits angeklickt. Viele User feierten den Starbucks-Mitarbeiter. So schrieb etwa ein Nutzer: „Was für eine Legende, er verdient ein Date!“ 
 
Ashley selbst hat die geheime Botschaft am Starbucks-Becher einigermaßen irritiert und kommentierte das Video mit „WTF“. In den Kommentaren erklärte die US-Amerikanerin dann noch: "Ich bin verheiratet und das Lustige ist, dass mein Mann neben mir stand.“
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten