Horror auf Griechen-Insel

Urlauberin in Hotel von 8 Männern vergewaltigt

Teilen

Die Touristin wurde auf Rhodos von gleich acht Männern missbraucht. 

Eine brutale Gruppenvergewaltigung schockt die griechische Urlaubsinsel Rhodos. Wie der Mirror berichtet, wurde eine 31-jährige Urlauberin aus Großbritannien in einem Hotel in Faliraki von gleich acht Männern vergewaltigt.

Die Touristin lernte die Männer, die alle aus Belgien kommen und zwischen 30 und 35 Jahre alt sind, in einem Nachtclub kennen. Zusammen mit einer Freundin lud sie die Männer anschließend in ihr Hotel ein.

Vier Festnahmen

Dort soll sie dann zunächst einvernehmlichen Sex mit einem der Belgier gehabt haben. Nachdem die Freundin das Hotel verließ, fielen dann die anderen Männer über die 31-Jährige her und missbrauchten sein.

Die Britin erstattete am nächsten Morgen Anzeige der Polizei. Die griechischen Beamten konnten mittlere vier Verdächtige festnehmen - sie streiten allesamt ab, das Opfer vergewaltigt zu haben.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.