Paar Bankomat

Kaum Beschwerden

Kunden warten während Paar sich an Bankomat vergnügt

Die Kunden stellten sich brav in einer Warteschlange an und schauten zu.

Immer wieder überkommt Pärchen die Lust, sodass diese nicht mehr abwarten und einfach an Ort und Stelle Sex haben. So geschah es auch in einem Bankfoyer in Oaxaca, Mexico. Doch dass sich die anderen Kunden brav in einer Warteschlange anstellen und warten, bis das Liebesspiel vorüber ist, ist wohl eine Seltenheit.

Laut Augenzeugenberichten habe es kaum Beschwerden gegeben. Die wartenden Kunden seien einfach geduldig in einer Reihe gestanden, bis sie zum Geld abheben konnten.

Das Paar ließ sich erst von der Vergnügung am Bankomaten abbringen, als ein Wartender den Vorfall mit seinem Smartphone filmte und dabei kommentierte: "Schaut, was da passiert. Schön!". Daraufhin zogen sich die beiden schnell wieder an und verließen die Bank. Das Video wurde innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten