Entlassung

Lehrerin (31) soll Sex mit 14-jährigem Schüler gehabt haben

Teilen

Skandal an einer Schule in Florida.

USA. An einer Schule in Florida gibt es derzeit einen Sex-Skandal: Die Lehrerin Brittiny L. (31) soll einen 14-jährigen Schüler missbraucht haben, wie "Miama Herald" berichtet. Sie sei festgenommen worden, weil sie in den letzten Monaten mehrfach Sex mit dem Teenie gehabt haben soll. Die Schwester des 14-Jährigen habe den Vorfall aufgedeckt, die auf dem Smartphone des Bruders "explizite Textnachrichten und Fotos" gefunden habe. Der Vater habe gesehen, dass die Lehrerin ihm Fotos von ihren "entblößten Brüsten und ihrer Vagina" geschickt habe, sagte er gegenüber der Polizei aus. 

Die Beziehung zwischen der Theaterpädagogin und dem 14-Jährigen habe im August begonnen und die Initiative sei von Brittiny L. ausgegangen, wie "Miama Herald" aus dem Polizeibericht zitiert. Die 31-Jährige wurde nach ihrer Verhaftung suspendiert. Sie sei seit vier Jahren Lehrerin "ohne vorherige Disziplinargeschichte", wie die Schulbehörde mitteilte. "Sie gilt als unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen ist", stellte ihr Anwalt klar und bat die Privatsphäre der Beteiligten zu respektieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.