Skandal

Lehrerin machte Klassenzimmer zur Sex-Höhle

Teilen

Nach dem Unterricht ging es an dieser Schule noch heiß her.

Schon wieder sorgt ein Sex-Skandal an einer US-Schule für Schlagzeilen. Danielle Matko wurde vergangene Woche zu sechs Jahren Haft verurteilt. Sie soll Sex mit mindestens einem Schüler gehabt und ihr Klassenzimmer zu einer Sex-Höhle umfunktioniert haben.

Wie die „San Jose Mercury News“ berichten, spielten sich an der East Palo Alto Aspire Phoenix Academy nahe der Stadt San Jose in Kalifornien skandalöse Szenen ab. Die 35-jährige Englisch-Lehrerin soll nach dem Unterricht für einige ihrer Schüler im Klassenzimmer gestrippt haben. Mit einem 15-Jährigen hatte sie dann auch Oralsex, ein weiterer Jugendlicher durfte ihre Brüste anfassen.

Am Freitag wurde  Matko nun vor Gericht schuldig gesprochen. Die 35-Jährige muss für sechs Jahre ins Gefängnis und darf nie wieder als Lehrerin arbeiten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.