USA

Lehrerin verführt 13-Jährigen im Kinderzimmer

Teilen

Die Pädagogin soll dem Schüler zuerst Nackt-Selfies geschickt haben.

Schon wieder sorgt eine US-Pädagogin für Schlagzeilen. Dieses Mal handelt es sich dabei um eine Aushilfslehrerin aus dem Bundesstaat Arkansas. Die 31-Jährige soll eine Affäre mit einem erst 13-jährigen Schüler gehabt haben. Nun wurde sie deshalb verhaftet.

Die Liaison soll mit einem SMS-Flirt begonnen haben. Wie lokale Medien berichten soll die Lehrerin dem Jugendlichen dann Nackt-Selfies geschickt haben, schlussendlich wurde ihre Beziehung dann auch körperlich. Mindestens fünfmal sollen die beiden Sex gehabt haben. Neben einem Motel haben sie sich dabei auch in seinem Kinderzimmer vergnügt.

Schließlich flog die Geschichte auf. Die 31-Jährige wurde festgenommen und muss sich in den nächsten Monaten vor Gericht verantworten. Ihr droht eine Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo