Mord in Luxemburg

Mann ersticht drei Mitbewohner

Teilen

Der mutmaßlicher Täter ging auch auf die Polizisten los und wurde angeschossen. Die Nachbarin entdeckte eine Leiche vor der Garageneinfahrt.

Zwei Frauen und ein Mann sind im luxemburgischen Flaxweiler (Kanton Grevenmacher) erstochen worden. Als mutmaßlichen Täter hat die Polizei einen 28-jährigen Mann festgenommen. Er hatte mit den Opfern zusammen in einem Einfamilienhaus gewohnt. Die Frauen waren 29 und 34 Jahre alt, der getötete Mann 45 Jahre alt.

Nachbarin entdeckte Leiche vor Garageneinfahrt
Eine Nachbarin hatte die Polizei in der Nacht auf Dienstag alarmiert, nachdem sie die Leiche des Mannes vor der Garageneinfahrt des Anwesens entdeckt hatte. Im Haus fanden die Beamten dann die toten Frauen.

Täter ging auf Polizisten los - Angeschossen
Der mutmaßliche Täter war zunächst mit seinem Wagen geflüchtet, erschien aber plötzlich wieder am Tatort - und ging mit einem 25 Zentimeter langen Küchenmesser auf die Polizisten los. Daraufhin schossen die Beamten auf ihn und brachten den Mann verletzt in ein Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo