Seltene Krankheit

Mann litt unter 1-Meter-Penis: So sieht er heute aus

Teilen

Sein "bestes Stück" machte diesem 20-Jährigen sein Leben zur Hölle.

Wenn es darum geht, Frauen im Schlafzimmer mit der Penisgröße zu beeindrucken, würden Männer vieles hergeben, um hier zu punkten. Für den Kenianer Sorence Owiti Opiyo (20) war sein gigantischer Penis aber nur eine schwere Bürde. Der Penis des jungen Kenianers hat gigantische Ausmaße angenommen. Er ist ungefähr 10 Mal größer als ein Durchschnittspenis. Er dürfte der einzige derartige Fall auf der ganzen Welt sein.

Sorence, der nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Großmutter aufwuchs, bemerkte im Alter von 10 Jahren, dass mit seinem Penis etwas nicht stimmt. Alarmiert durch die gigantische Größe ging er zu einem Arzt, dem es gelang die Schwellung zu verkleinern. Allerdings nur für kurze Zeit. Durch die höllischen Schmerzen hat Sorence sein Leben quasi auf Eis gelegt. Er hat wegen Mobbing die Schule geschmissen und auch den Traum einer eigenen Familie hat er aufgegeben.

Aufwendige Operation
Nun konnte dem jungen Kenianer aber endlich geholfen werden. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurde ein Arzt auf das Schicksal des jungen Mannes aufmerksam und bot ihm seine Hilfe an. In einer aufwendigen Operation wurde überflüssiges Gewebe in seinen Hoden entfernt,  Sorence buchstäblich von seiner schweren Last befreit.

Der 20-Jährige fühlt sich nun wie ein neuer Mensch: „Als ich aufstand, war ich überrascht, dass mein Körper so leicht ist. Das ganze Gewicht ist weg." Nun kann Sorence endlich wieder ein normales Leben führen und vielleicht sogar irgendwann mit einer Frau schlafen. Die Ärzte gehen sogar davon aus, dass der junge Kenianer irgendwann Kinder zeugen können wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.