Mann macht im Stadion einen Antrag – doch dann passiert DAS

Welt

Mann macht im Stadion einen Antrag – doch dann passiert DAS

Artikel teilen

Als seine Freundin den Ring sah, traute sie ihren Augen nicht. 

Dieser Heiratsantrag ging völlig nach hinten los. Ein Baseball-Fan der Toronto Blue Jays wollte seiner Freundin mitten im Spiel gegen die Boston Red Sox einen Antrag machen. Der Mann küsst seine Panterin, geht auf die Knie und holt dann eine Schachtel hervor.

Was zunächst wie der perfekte Antrag aussieht, nimmt nur Augenblicke später eine spektakuläre Wende. Als die Freundin den roten Spielzeug-Ring sieht, rastet sie völlig aus. Die Frau verpasst ihrem Freund eine Ohrfeige, schüttet ihr Getränk aus und schreit ihn an: „Was läuft nur falsch mit dir?“

 

  

 


Auf TikTok wurde ein Video des Antrags ins Netz gestellt – dort geht der Clip nun viral. Unklar ist, ob der Baseball-Fan seiner Freundin zunächst nur einen Streich spielen wollte, in seiner Hosentasche ist jedenfalls der Umriss einer zweiten Schachtel zu sehen. Zumindest an diesem Abend konnte er diesen seiner Partnerin aber nicht mehr zeigen.
  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo