Ehe vor dem Aus?

Melania Trump: Dieses Foto heizt die Gerüchte an

Teilen

Die First Lady soll schon in Kürze die Scheidung von ihrem Ehemann einreichen.

Nach der verlorenen US-Wahl reißen die Gerüchte um eine Scheidung im Hause Trump nicht ab. „Melania zählt jede Minute, bis er aus dem Amt ist und sie sich scheiden lassen kann“, ist sich Expertin Omarosa Manigault Newman sicher. Die First Lady warte nur noch auf den Tag, an dem Donald nicht mehr Präsident ist: „Falls Melania diese ultimative Demütigung wagen sollte und ihn noch während seiner Zeit im Amt verlassen würde, würde er einen Weg finden, sie dafür zu bestrafen“, so Newman.
 

Reicht Melania Trump jetzt die Scheidung ein?

Ein Foto heizt nun die Gerüchteküche weiter an. Am Mittwoch begleitete Melania ihren Ehemann bei der Kranzniederlegung am Nationalfriedhof in Arlington im Bundesstaat Virginia. Die First Lady ging dabei nicht am Arm ihres Ehemanns, sondern hakte sich bei einem Soldaten ein. Ob der schützende Regenschirm oder doch die Spannungen mit ihrem Mann der Grund dafür war, ist nun Gegenstand wilder Spekulationen.
 
 
 
Die Mienen der beiden sprachen jedenfalls Bände. Donald blickt starr nach vorne und weigert sich trotz strömenden Regens einen Schirm zu verwenden. Melania hat einen ebenso starren Blick und wirkt so, als ob sie eine möglichst große Distanz zu ihrem Gatten wahren will.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.