Deutschland

Mercedes-Fahrer parkte auf einem Polo

Teilen

Der 82-jährige Lenker hatte offenbar Probleme mit der Automatik.

Skurriler Unfall in der deutschen Stadt Gladbeck. Ein 82-jähriger Pensionist wollte auf einem Lidl-Parkplatz seinen Mercedes parken. Kaum hatte er endlich eine Parklücke gefunden, da passierte das Missgeschick. Wir die Polizeisprecherin Romana Hörst mitteilte, schoss das Automatik-Fahrzeug über den Parkplatz und kam erst auf der Motorhaube eines anderen Autos zum Stehen.

Als die Besitzerin des Polos nach ihrem Einkauf zu ihrem Auto kam, traute sie zunächst ihren Augen nicht. Feuerwehr-Leute waren bereit damit beschäftigt, ihr Auto wieder zu befreien. Der Lenker des Mercedes muss eine Strafe zahlen, kam ansonsten aber mit dem Schrecken davon. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.