Er onanierte, sie schlug zu

MMA-Kämpferin verprügelt notgeilen Perversling

Teilen

Sie langte ordentlich zu, als der Perverse auch noch frech wurde.

Brasilien. An die Falsche geraten ist ein notgeiler Exhibitionist am Strand der Großstadt Cabo Frio (110 Kilometer westlich von Rio de Janeiro). Dort machte die Amateur-Käfigkämpferin Joyce Vieira (27) gerade ein Fotoshooting, als der Perversling plötzlich blankzog. Vieira ließ sich von der bedrohlichen Situation allerdings nicht einschüchtern. 

Der Mann griff sich in die Badehose und begann, zu onanieren, wurde sichtbar erregt und stöhnte. Empört sprach sie ihn an, forderte ihn auf, seinen Penis wieder einzupacken. Doch er onanierte einfach weiter, und fragte frech zurück: "Warum? Gefällt dir das etwa nicht? Komm doch her!"

Das war genug für die MMA-Kämpferin. Der Mann versuchte noch, zurückzuschlagen, hatte aber nicht die geringste Chance. "Es war unwirklich", berichtete Vieira der Zeitung "Folha de São Paulo". "Sein Schlag machte mich nur noch wütender, ich wollte ihn töten."

 
Der Mann lief davon, Vieira zeigte ihn an. Anhand von Fotos konnte er identifiziert und festgenommen werden, jetzt muss er sich wegen sexueller Belästigung verantworten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.