USA

Modelangebote für zu heiße Lehrerin

Teilen

Die 26-Jährige kann sich vor neuen Angeboten gar nicht retten.

Wegen Bikinifotos als Lehrerin gefeuert zu werden war möglicherweise das Beste was Olivia Sprauer (26) je passiert ist. Denn seither stapeln sich bei der ehemaligen Lehrerin der Martin's County High School in Florida die Angebote von Unterwäsche-Firmen, Modemagazinen und sogar vom Hustler.

Modelvertrag für zu heiße Lehrerin

Alles fing damit an, dass Schüler und Eltern, die gegen die Entlassung von Sprauer protestieren wollten, die Geschichte den Medien zuspielten. "Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ich hätte nie gedacht, dass die Story soviel Aufmerksamkeit bekommen würde", erzählte sie der Huffington Post.

Inzwischen freut sie sich über die mediale Aufmerksamkeit und die zahlreichen Angebote, auch wenn sie einschränkt: "Ich mache keine 'Porno-Fotos', also glaube ich kaum, dass ich im Hustler zu sehen sein werde." Allerdings hat sie mit Nacktfotos generell keine Probleme, denn für den Playboy würde sie sich durchaus ausziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.