Mord-Versuch:

Vater sticht mit Messer auf eigene Familie ein

Teilen

Selbst lebensgefährlich verletzt - Motiv nicht bekannt.

Ein Vater hat in Bayern mit einem Messer auf seine Ehefrau sowie zwei gemeinsame Kinder eingestochen und sie schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei attackierte der 55-Jährige am Samstag in der Früh in Fürstenfeldbruck bei München die Mutter, die zwölfjährige Tochter und den zehnjährigen Sohn im Schlaf.

Die Opfer flüchteten zu Nachbarn und alarmierten die Polizei. Die Beamten entdeckten den Mann mit lebensgefährlichen Stichverletzungen vor der Wohnung. Sie gehen davon aus, dass er sich töten wollte.

Die 50 Jahre alte Mutter und die Kinder wurden in Krankenhäuser gebracht. Wieso der Vater auf seine Familie eingestochen hat, blieb zunächst unklar. Er konnte am Samstag nicht vernommen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.