Tragödie in den USA

Mutter ersticht eigene Familie: U-Haft

Teilen

Die Frau soll ihren Mann und ihre fünf Kinder ermordet haben. 

Nach dem Fund der Leichen eines Mannes und seiner vier Kinder im US-Staat Georgia ist die Mutter der Familie wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft genommen worden. Gegen die 33-Jährige wird unter anderem wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen ermittelt, wie die Polizei am späten Donnerstagabend (Ortszeit) im Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte.
 
Obwohl die Frau mit den Ermittlern kooperiere, sei ihr Motiv nach wie vor unklar. Die fünf Opfer wurden alle erstochen. Das Alter der getöteten Kinder gab die Polizei mit 2, 4, 7 und 10 Jahren an. Eine 9-jährige Schwester wird demnach mit schweren Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt und schwebt nicht in Lebensgefahr. Der Familienvater wurde 33 Jahre alt.
 
Verdächtige setzte Notruf selbst ab
Am frühen Morgen hatte die Polizei einen Notruf entgegengenommen, der vermutlich von der Tatverdächtigen selbst abgesetzt worden war. Polizisten trafen die Mutter in dem Haus in Loganville an, in dem sie auch die Leichen der fünf Opfer fanden. "Das ist ein grausames Verbrechen, das wir in unserer Gemeinde niemals erwartet hätten", sagte Polizeisprecherin Michele Pihera am Tatort dem TV-Sender Fox5.
 
Wie ein Nachbar dem Fernsehsender sagte, war die Familie mit ihren Kindern erst vor wenigen Monaten in die Gegend gezogen. Die Tatverdächtige habe nach dem Tod ihres Vaters Verhaltensauffälligkeiten gezeigt.
 
Loganville liegt knapp 50 Kilometer von Atlanta entfernt, der Hauptstadt von Georgia.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo