Nun wird sie gefeiert

Mutter schreibt über Sex als Elternteil

Teilen

Schonungslos lustig schildert Australierin das Sex-Leben von Eltern.

Constance  Hall aus Australien ist Mutter von vier kleinen Kindern. Auf Wordpress und Facebook bloggt sie über ihr Leben und gibt dabei auch häufig Privates preise. Besonders häufig berichtet Constance über ihr Sex-Leben als Elternteil. Dabei schreibt sie offen darüber, wie schwierig es ist, als Eltern kleiner Kinder regelmäßig Sex zu haben. In ihrer Heimat Australien wurde die 32-Jährige nun zu einem echten Star. Tausende User begrüßten die ehrliche Sichtweise Constances und likten und teilten ihre Blog-Einträge.

Hier einer ihrer Beiträge

„Wir hatten gestern Elternsex. Ihr wisst schon, diese dreieinhalb Minuten zwischen Windelnwechseln und Kochen, wenn man feststellt, dass eure Kinder gerade abgelenkt sind. Wenn ihr merkt, dass ihr seit einem Monat nicht mehr gevögelt habt und ihr euch langsam wie WG-Mitglieder fühlt.

Wenn die Verführungsversuche deines Mannes daraus besteht mit einem Finger auf das Schlafzimmer und mit einem anderen auf sein bestes Stück zu deuten.

 

 

We had "parent sex" yesterday. You know what parent sex is, it's that 3.5 minutes you get in between changing nappies...

Posted by Constance Hall on Dienstag, 5. Januar 2016

 

Wenn ihr das Bett so hinstellt, dass ihr immer einen Fuß an der Tür habt und immer unter der Bettdecke seid -  für den Fall, dass eines der Kinder Mama und Papa beim ‚Yoga‘ erwischt.

Es ist nicht gerade romantisch, wenn dabei im Hintergrund Kindersendungen im Fernsehen laufen und du die Werbepausen dazwischen hörst.

Mein Mann war ziemlich beeindruckt, auch wenn ich nur so da lag, mit meinen Hängebrüsten, dem speckigen Bauch, untenrum total unrasiert und alles – und er denkt immer noch, dass ich einfach wundervoll bin.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.