Unfassbar!

Mutter wird im Flieger vergewaltigt – die Reaktion der Airline macht fassungslos

Teilen

Ein Unbekannter folgte der 32-Jährigen auf die Toilette und missbrauchte sie dort.

Es ist der blanke Horror, den Aubrey L. auf dem Flug von Phoenix nach New York im Juni 2017 erleben musste. Ein anderer Passagier folgte ihr auf die Toilette, attackierte sie dort und vergewaltigte sie schließlich.

Die 32-jährige Mutter erhebt nun schwere Vorwürfe gegen American Airlines. Der Täter sei bereits beim Einsteigen stark betrunken gewesen, dennoch wurden ihm an Bord sechs alkoholische Getränke serviert. Als Aubrey nach der Vergewaltigung die Crew um Hilfe flehte, nahm diese ihren Fall nicht ernst. Die 32-Jährige wurde lediglich auf einen anderen Platz gesetzt, dem Angreifer passierte gar nichts.

Nach der Landung musste Aubrey dann ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die britische „Sun“ berichtet, will die 32-Jährige nun Klage gegen American Airlines erheben. Zuvor hatte die Fluglinie ihr bereits 5.000 Dollar Entschädigung geboten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.