Polizeieinsatz

Nach Sex-Date: Frau weigerte sich zu gehen

Teilen

Erst die Polizei konnte die liebeshungrige 49-Jährige dazu bringen, das Bett zu verlassen.

Damit haben die anrückenden Polizisten wohl auch nicht gerechnet. Ein verzweifelter Mann (66) rief die Beamten zu sich, um ihm aus einer besonders kuriosen Situation zu helfen. Der 66-Jährige hatte sich eine Frau am Bahnhof angelacht und sie just mit nach Hause genommen. Doch nach den Schäferstündchen wollte sie einfach nicht mehr gehen.

Nach Sex – sie will nicht gehen
Die beiden verbrachten ein ganzes Sex-Wochenende miteinander, doch als es hieß sie müsse jetzt gehen, weigerte sich die 49-Jährige Liebhaberin. Sie blieb einfach im Bett liegen. Der Mann wusste nicht wie weiter und verzweifelte an der Hartnäckigkeit der liebeshungrigen Dame. Erst Polizeibeamte konnten die Frau dazu bewegen, die Wohnung zu verlassen. Noch einmal Glück gehabt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.