150.000 Euro Sachschaden

Neuer Luxus-Ferrari auf Autobahn geschrottet

Teilen

Am neuen Ferrari wurde bei dem Unfall das linke Vorderrad komplett herausgerissen.

Thüringen, Deutschland. Das tut weh! Ein erst zwei Monate alter Ferrari wurde auf der Autobahn geschrottet. Der Lenker fuhr mit seinem Luxus-Wagens auf der linken Fahrspur als ihn ein Lkw von der Fahrbahn drängte. Der Lastwagen-Fahrer gab an, für ein anderes Auto, das auf die Autobahn auffahren wollte, Platz gemacht habe. Dabei crashte er in den Ferrari. 

Beide Fahrer hatten Glück, blieben unverletzt. Bei dem neuen Ferrari wurde allerdings das linke Vorderrad komplett herausgerissen und der Wagen so stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 152 000 Euro Schaden.
 
Dei Polizei sucht nun nach Zeugen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.