Blinder Passagier

Notlandung wegen Schlafmütze

Teilen

Notlandung in Seattle: Gepäckverlader schlief im Frachtraum ein.

Ein im Frachtraum eingeschlafener Flughafenmitarbeiter hat ein US-Flugzeug zu einer Notlandung auf dem Flughafen von Seattle gezwungen. Unmittelbar nach dem Start von dem Airport im Nordwesten der USA habe der Pilot der Maschine von Alaska Airlines Klopfgeräusche aus dem Frachtraum gehört, teilte die Fluggesellschaft am Montag (Ortszeit) in ihrem Blog mit.

Nur 14 Minuten in der Luft
Die Maschine auf dem Weg nach Los Angeles sei sofort umgekehrt und habe um Erlaubnis für eine Notlandung auf dem Flughafen von Seattle gebeten. Das Flugzeug sei nur 14 Minuten in der Luft gewesen, hieß es weiter.

Krankenhausaufenthalt als Vorsichtsmaßnahme
Nach der Landung wurde ein Flughafenmitarbeiter entdeckt, der für die Verladung von Gepäck zuständig war. Den Behörden habe er gesagt, er sei in dem Frachtraum des Flugzeugs eingeschlafen, teilte Alaska Airlines mit. Als Vorsichtsmaßnahme wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall werde nun genau untersucht, erklärte die Fluggesellschaft.

Video zeigt Befreiung
Mittlerweile ist ein Video aufgetaucht, dass die Befreiung des Mannes zeigt. Er dürfte wohlauf sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.