Viraler Hit

Opa begeistert mit Dating-Regeln für seine Enkelin

Teilen

Der Großvater wird für seine Freund-Regeln nun im Netz gefeiert.

Meist sind es ja die Väter, die sich darum sorgen, dass ihre Töchter nicht an die falschen Männer geraten. In diesem Fall ist es aber der Großvater, der sich um seine Enkelin Amie sorgt. Die 21-Jährige wohnt außerhalb der schottischen Metropole Glasgow und veröffentlichte nun die Regeln ihres Opas. Dieser wird für seine klaren Worte nun im Netz gefeiert.

 

Dies sind die 10 Freund-Regeln

  1. Er muss Katholik sein.
  2. Er muss ein Fan von Celtic sein.
  3. Er muss einen Job haben.
  4. Ich muss ihn mögen.
  5. Er muss mich mögen.
  6. Er muss finanziell gut dastehen.
  7. Er darf ein anderes Mädchen nicht einmal ansehen.
  8. Er muss sehr nett sein.
  9. Er muss ein Auto haben.
  10. Immer wenn er mit dir unterwegs ist, muss er anbieten, die Rechnung zu übernehmen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo