Im Auto

Pärchen beim Sex von Cops erwischt – ihre Reaktion ist unglaublich

Teilen

Mit dieser Reaktion haben die Polizisten wohl nicht gerechnet.

Im La Crosse County im US-Bundesstaat Wisconsin kam es am Montag zu einem kuriosen Polizeieinsatz. Ein Bürger hatte die Polizei alarmiert, weil es zu laut war. Ein Pärchen habe in der Gegend so laut Sex, dass an Schlafen gar nicht zu denken sei. 

Officer A. Westphal suchte daraufhin die Gegend ab und konnte tatsächlich ein lautes Stöhnen ausmachen. Dieses kam aus einem geparkten Auto, in dem offenbar ein Pärchen Sex hatte. Der Polizist ging also zum Wagen und sah darin zwei völlig nackte Personen am Rücksitz.

Der Officer leuchtete mit seiner Taschenlampe in das Auto und gab zu verstehen, dass er von der Polizei sei und die beiden sofort aufhören und sich anziehen sollten. Das dreiste Sex-Paar wollte davon aber gar nichts wissen und machte einfach weiter wie zuvor. Der Mann soll den Polizisten zudem sogar beschimpft haben.

Nach einigen Minuten reichte es dem Polizisten. Kurzerhand öffnete er die Tür des Autos und nahm die beiden Liebenden fest. Ihnen droht nun sogar eine Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.