Erkennen Sie es?

Pärchen lächelt in die Kamera – aber etwas stimmt hier nicht

Teilen

Dieses Urlaubsfoto lässt das Internet derzeit völlig ausflippen.

Josh Kelly ist ein talentierter junger Boxer. Der 23-jährige Brite vertrat sein Land bei den Olympischen Spielen in Rio und genießt in seiner Heimat bereits größere Bekanntheit. Dieses Mal sorgt Kelly allerdings mit einem Foto für Schlagzeilen.

Im Spanien-Urlaub macht der 23-Jährige ein Foto mit seiner Freundin und postet es später auf Facebook. Dabei wirkt das Bild auf den ersten Blick völlig normal. Sieht man dann aber genauer hin, so erkennt man bei der Frau ein seltsames Ding, das irgendwie wie eine Schlange aussieht.

Pärchen lächelt in die Kamera – aber etwas stimmt hier nicht
© Facebook

Im Internet geht das Foto derzeit viral, Tausende haben es bereits geteilt. Während manche User wirklich denken, dass Kellys Freundin eine Schlange hält, glauben andere hingegen an eine optische Täuschung. Die Frau trage nur eine Handtasche, mit dem Baum im Hintergrund ergebe sich dann eine seltsame Spiegelung.

Worum es sich nun wirklich handelt, ist bisher unbekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.