Direktor hatte für die Eröffnung des neuen Kindergarten-Jahres eine Pole-Tänzerin engagiert - nicht alle waren davon begeistert.
China. Der Direktor der Xinshahui-Kindergartens in Shenzhen, China hatte eine Überraschung für die Gäste, darunter hauptsächlich Kinder. Er engagierte für das Eröffnungsfest des neuen Kndergarten-Jahres eine Pole-Tänzerin. Davon wusste niemand was, als plötzlich während der Veranstaltung eine Frau auf der Bühne lasziv zu tanzen begann.
Auf den Videos, die in den sozialen Medien kursieren ist die Tänzerin zu sehen, wie sie sich um die Pole-Stange räkelt. Die Kinder konnten sich dabei nicht nur um ihre sportlichen Künsten ein Bild machen.
The principal hung up on my wife when she called after saying it was "international and good exercise" ... okay, yeah for adults maybe, but not 3-6 year old kids. pic.twitter.com/OAw8S5ihzX
— Michael Standaert (@mstandaert) 3. September 2018
Eltern entsetzt
Wie die chinesische Tageszeitung „Southern Metropolis Daily“ berichtet, hätten viele Angst, dass die Darstellung der Tänzerinnen bleibende Schäden bei ihren Kindern hinterlassen würde. „Dass ein Kindergarten bei seiner Eröffnungsfeier eine Pole-Tänzerin auftreten lässt, zeigt den Geschmack und die emotionale Intelligenz der Lehrer“, schreibt ein aufgebrachtes Elternteil auf dem mobilen Messenger WeChat.
It was an original idea. A school principal in Shenzhen province thought of giving a warm welcome to students for the new academic year with a pole dance show. Kids were kind of interested. Principal lost his job after the show. @htTweets pic.twitter.com/e0yxWXrBvQ
— sutirtho patranobis (@spatranobis) 4. September 2018