Gelbe Notiz

Rätsel um Abschiedsbrief von Las-Vegas-Killer geklärt

Teilen

Mörder von 59 Menschen hinterließ Schriftstück in seiner Hotelsuite.

Der Todesschütze von Las Vegas, Stephen Paddock, hinterließ ein Schriftstück, das auf einem Tisch in seiner Suite lag, aus der er 59 Menschen getötet und über 500 mit seinen Schüssen verletzt hatte.

Die gelbe Notiz wurde zunächst für einen Abschiedsbrief gehalten. Viele hatten gehofft, durch sie Hinweise auf das weiterhin unklare Motiv des Amokschützen zu erhalten.

Der zuständige Sheriff Joe Lombardo hat jetzt das Rätsel um die gelbe Notiz gelöst.

In einer Pressekonferenz sagte Lombardo, dass es sich bei dem Schriftstück nicht um einen Abschiedsbrief handle. Das berichtet der "Daily Star".

Es bleibt zu befürchten, dass die Motive von Paddock nie wirklich verstanden werden. Die Polizei sagte jedoch heute, dass sie annimmt, dass er möglicherweise nicht alleine gehandelt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.