Rätselraten

Rätsel um Monster-Tier an US-Küste

Teilen

Ein Reporter entdeckte ein Tierkadaver am Strand. Forscher rätseln.

Eigentlich wollte John Palminteri von US-Sender KEYT einen Bericht über mögliche Sturmschäden recherchieren. Doch dann machte er am Strand von Santa Barbara eine gruselige Entdeckung: Ein totes Tier, nicht zu erkennen, was es ist, lag da im Geröll, das das Meer an Land gespült hat:

Rätsel um Monster-Tier an US-Küste
© Twitter/Palminteri

(c) Twitter/Palminteri

Er postete das Foto via Twitter und fragte, was das für ein Tier sein könnte. Das hat nun Forscher auf den Plan gerufen, denn ganz Amerika rätselt mit.

Einige sagen, es könnte ein Hund sein, der mehrere Tage im Meer trieb und entstellt wurde. Ein Museumsdirektor meint, es könnte ein Dachs sein.

Eine genauere Untersuchung soll das nun klären.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.