Vor DFB-Pokal

Rätsel um Toten mit FC-Bayern-Schal

Teilen

Vor dem Hit gegen Hoffenheim starb ein Mann mit einem FC-Bayern-Schal unweit der Allianz Arena.

Vor dem Pokal-Kracher FC Bayern München gegen Hoffenheim (4:3) kam es zu einem tragischen Unfall. Ein unbekannter Mann, der einen Fan-Schal des FC Bayern trug, überquerte gegen 20.30 Uhr auf Höhe des Kreuzes München-Nord die A99. Dabei wurde er vom BMW eines 45-Jährigen erfasst. Dann wurde der am Boden liegende Mann noch vom Mercedes eines 73-Jährigen erfasst. Der Bayern-Fan verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei vermutet, dass der derzeit noch Unbekannte am Weg zum Pokalspiel war. Noch ist völlig unklar, um wen es sich bei dem Toten handelt. Wegen des Schals gehen die Behörden aber davon aus, dass es sich um einen Fan des FC Bayern handelt. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.