Skandal

Sex-Lehrerin füllte Schüler ab: Nun sorgt sie für neuen Eklat

Teilen

Die Sozialkundelehrerin hatte zu Hause einen Schüler verführt.

Sarah Lindsay L. aus dem US-Bundesstaat Utah sorgte erst vergangenes Jahr für Schlagzeilen. Die Highschool-Lehrerin musste sich vor Gericht verantworten, weil sie Sex mit einem minderjährigen Schüler hatte. Die Pädagogin soll den Jugendlichen zu sich eingeladen, mit Alkohol abgeführt und schließlich verführt haben. Das Gericht sprach sie schuldig, Sarah Lindsay L. kam allerdings mit einer bedingten Haftstrafe davon. Die Lehren daraus hat die Pädagogin allerdings nicht gezogen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurde die 28-Jährige nun wegen Drogenhandels erneut festgenommen. Die Lehrerin wurde dabei erwischt, wie sie Meth in ihrem Auto verkaufte. Dieser Drogendeal dürfte nun dramatische Folgen für die 28-Jährige haben. Sie bricht damit ihre Bewährungsauflagen und könnte nun wirklich im Gefängnis landen. Lokalen Medienberichten zufolge droht ihr nun eine dreijährige Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.