16 Jahre Haft

Sex-Lehrerin wollte Schüler entjungfern

Teilen

Ashley P. hatte Sex mit mehreren Schülern, jetzt muss sie in den Knast.

Erneut sorgt ein Sex-Fall an einer US-amerikanischen Schule für Aufregung. Die Englisch- und Sportlehrerin Ashley P. hatte bereits 2014 sexuelle Beziehungen zu mehreren Schülern. Nun wurde sie dafür zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt.

Der Pädagogin aus dem Bundesstaat Alabama konnten gleich mehrere Vergehen nachgewiesen werden. Mit einem Schüler, dieser soll zum Tatzeitpunkt 18 Jahre alt gewesen sein, hatte sie in ihrem Auto Oralsex. Mit einem anderen Schüler knutschte sie herum und schickte ihm Nacktbilder über Snapchat. Der dritte Fall betrifft einen 18-Jährigen. Diesen wollte die Lehrerin „entjungfern“. Auch ihm schickte sie Nacktbilder über Snapchat.

Die verheiratete Lehrerin ist nun nicht nur ihren Job los, sondern muss auch für zwei Jahre ins Gefängnis. Zwei weitere Jahre steht sie unter Hausarrest, die restlichen 12 Jahre Haft sind auf Bewährung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.