Promi-Koch vom „Stanglwirt“

Sex-Reise: 100 Frauen in 100 Ländern

Teilen

33-jähriger Sachse hat wilde Sex-Abenteuer auf der ganzen Welt.

Alles begann in Australien. Damals 23-jährig hatte der Deutsche Michael Berndt nur 700 Euro in der Tasche und war in einer Jugendherberge abgestiegen. Dort traf er eine Brasilianerin und hatte wilden Sex mit ihr – es sollte der Beginn einer acht Jahre dauernden „Sex-Reise“ werden.

Denn Berndt war auf den Geschmack gekommen und fasste einen Plan: in 100 Länder reisen und in jedem mit mindestens einer Frau schlafen.

Zehn Jahre später hat er es geschafft und ein Buch über seine Erlebnisse geschrieben. „Etwa 300 Frauen“ seien es schlussendlich gewesen.

Im "Stanglwirt" Wladi Klitschko bekocht

Finanziert hat sich der aus Sachsen stammende gelernte Fleischer seine Reiseabenteuer mit Saisonarbeit, vor allem als Koch. So arbeitete er auch beim berühmten „Stanglwirt“ in Tirol, wo er für Promis wie Wladimir Klitschko aufkochte.

Auf der Reise heiratete er zwei Mal. Einmal in Australien, um ein Visum zu bekommen, und einmal in Las Vegas – „völlig betrunken“, wie er der BILD-Zeitung erzählte.

Mittlerweile sind die wilden Zeiten des Sachsen jedoch vorbei und er hat mit Frau Nummer drei bereits zwei Kinder. Lisa ist die Liebe seines Lebens. Seine Erfahrungen auf seiner wilden Sex-Reise hat er in dem Buch „100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt“ festgehalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.