Skywalker besteigen Pyramiden von Gizeh

Atemberaubende Bilder

Skywalker besteigen Pyramiden von Gizeh

Für die spektakuläre Aktion blühen dem Russen bis zu drei Jahre Haft.

Vitaly Raskalov, ein russischer Skywalker, liebt den Nervenkitzel. Deswegen kam er schon öfters mit dem Gesetz in Konflikt, aber seine neueste Aktion setzt dem ganzen die Krone auf: Ihm drohen jetzt bis zu drei Jahre Haft.

Diashow: Skywalker besteigen Pyramiden von Gizeh

Raskalov bestieg mit seinem Team die Pyramiden von Gizeh in Ägypten und machte einige atemberaubende Aufnahmen. Trotz der drohenden Strafe ist der Russe hochzufrieden: "Trotz der Risiken hat es sich gelohnt. Ich finde einfach keine Worte für das was wir gesehen haben. Absolute Freiheit und Zufriedenheit kommen der Beschreibung sehr nahe."

Die Pyramiden von Gizeh gehören zu den bekanntesten und ältesten Bauwerken der Menschheit. Sie befinden sich am westlichen Rand des Niltals, etwa acht Kilometer südwestlich von Gizeh. Die circa 140 Meter hohe Cheops-Pyramide ist das einzig erhaltene Weltwunder der Antike.

TOP GEKLICKT: Atemberaubend - Das One World Trade Center



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten