Auffahrunfall am Stauende

Smart von 2 LKWs zerquetscht - Fahrerin tot

Teilen

Im Niedersächsischen Tötensen kam eine 70-jährige Frau bei einem tragischen Auffahrunfall ums Leben. 

Der kleine Smart hatte gegen den tonnenschweren LKW keine Chance. 

Bei einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn 261 kurz vor Hamburg zwischen dem Buchholzer Dreieck und der Ausfahrt Tötensen (Landkreis Harburg) ist am Donnerstagmorgen eine Frau (70) aus dem Bereich Osterholz tödlich verletzt worden.

Zwischen den LKWs zerquetscht 

Der tödliche Vorfall ereignete sich gegen 8 Uhr, als ein Sattelschlepper auf einen Smart auffuhr, der an einem Stauende hinter einem mit Holz beladenen Lastwagen stand. 

Der Aufprall des heranfahrenden LKWs war so stark, dass der Smart an den vor sich liegenden Lkw gedrückt wurde und zu einem klumpen Metall zusammengepresst wurde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.