Überdimensional

So spottet das Netz über Putins neuen Tisch

Teilen

Moskau veröffentlichte am Mittwoch ein Video, das Putin neuen überdimensionalen Tisch zeigt. 

Bereits in der Vergangenheit sorgte Putins sechs Meter langer, weissgoldener, ovaler Tisch für Aufregung. Nun hat sich der russische Präsident einen neuen Tisch zugelegt, der nicht minder skurril wirkt.

Am Mittwoch traf Putin im Kreml 13 religiöse Führer verschiedener Glaubensrichtungen. Während die Geistlichen auf einer Seite des Tisches nebeneinander kauern mussten, hat der Kreml-Chef die andere Hälfte für sich allein.

 

  

 

So spottet das Netz

Im Netz wird jedenfalls bereits über den neuen Tisch gespottet. „Es ist, als hätte er so heftig gefurzt, dass alle anderen so weit wie möglich vom Tisch entfernt saßen“, schreibt etwa ein User auf Twitter. Ein anderer meint: „Es sollte in der Mitte einen Miniteich und ein Krokodil geben.“ Zudem wurden auch bereits zahlreiche Memes gepostet.

 

  

 

 

  

 

 

  

 

 

  

 

Warum Putin so weit von seinen Gästen entfernt sitzt, ist unklar. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass der Kreml-Chef Angst vor einer Ansteckung mit Corona oder anderen Krankheiten hat.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.