Nächste Sex-Attacke

Teenies vergewaltigten Mädchen (14) und ließen es im Gebüsch zurück

Teilen

Die beiden Täter (13, 14) ließen ihr Opfer bewusstlos im Gebüsch zurück.

Schon wieder sorgt eine Sex-Attacke in Nordrhein-Westfalen für Entsetzen. Wenige Tage nachdem eine 18-jährige, leicht behinderte Frau von einer Kinder-Bande vergewaltigt wurde, wurde nun der nächste Fall bekannt. Bereits am 13. Mai sollen zwei Teenager ein 13-jähriges Mädchen in Herne vergewaltigt haben. Das berichtet die „BILD“.
 
Die beiden Buben (14 und 13) gingen zusammen mit zwei Klassenkameradinnen (14 und 13) nach der Schule zu einer Parkbank des Sportparks. Dort betranken sich die  Burschen mit Wodka und forderten die Mädchen auf, ebenfalls Alkohol zu trinken. Diese weigerten sich, worauf die Situation vollkommen eskalierte. Die beiden Buben hielten die  14-Jährige fest und flößten ihr gegen ihren Willen Wodka ein. Das jüngere Mädchen konnte hingegen fliehen.
 

Keine Reue

Die beiden Burschen zerrten die 14-Jährige dann ins Gebüsch und vergewaltigten sie oral. Dann ließen sie ihr Opfer bewusstlos im Gebüsch liegen. Die 14-Jährige erlitt eine schwere Alkoholvergiftung und hatte mehr als 3 Promille. Die beiden Burschen zeigen keine Reue. Der ältere wurde inzwischen von der Schule suspendiert, der jüngere ist strafunmündig. Beide mutmaßlichen Täter sind libanesischer Herkunft, haben aber einen deutschen Pass.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo