Lage eskaliert

Tochter wird von Spanner fotografiert – dann rastet der Vater aus

Teilen

Während sie sich in der Umkleide umzog, soll der Mann Fotos gemacht haben.

Ein Vater aus Würzburg hat offenbar die Beherrschung verloren, nachdem ein Mann seine Tochter  (18) heimlich in der Umkleidekabine eines Schwimmbads fotografierte. Dabei flogen sogar die Fäuste. Wie die Polizei berichtet, verständigte das Opfer gleich ihren Vater (48), den Bademeister sowie die Polizei. Kurz darauf konnte der 27-jährige Spanner ausgeforscht werden.

Doch der Vater des Mädchens hatte offenbar noch eine offene Rechnung mit dem Strolch offen und versuchte, den Täter zu attackieren. Nur mit Müh und Not konnten zwei Polizisten den Vater schlussendlich zurückhalten. Dieser wiederum versetzte den beiden Beamten Faustschläge ins Gesicht. Im Krankenhaus landete jedoch der Vater: Er erlitt einen Schwächeanfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.