Mysteriöser Tod

Todes-Rätsel um beliebte Cosplayerin

Teilen

Die 25-Jährige besuchte einen „reichen Mann“ und ertrank dann im Pool.

Liu Yoling wurde unter dem Namen Jovie berühmt. Die 25-jährige Chinesin wurde für ihre extravaganten Outfits verehrt. Jovie verkörperte vor allem Videospiele-Helden wie etwa das weltbekannte Spiel „Street Fighter“.

Mit nur 25 Jahren ist die Cosplayerin nun auf tragische Art und Weise gestorben. Wie der britische „Mirror“ berichtet, kam die Chinesin im Urlaub auf der US-Insel Saipan ums Leben. Dort sollte sie einen „reichen Mann“ besucht werden, schließlich ertrank sie in einem Pool. Ob zwischen ihrem Besuch und ihrem Tod einen Zusammenhang gibt, wird derzeit untersucht. Um wen es sich bei diesem „reichen Mann“ handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

这里的网好差

Ein Beitrag geteilt von 微博:刘宥灵Jovie (@yoling.liu) am

玉生烟。 摄影师:@yoling.liu #photographer #写真 #汉服

Ein Beitrag geteilt von 微博:刘宥灵Jovie (@yoling.liu) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.