Nach WM-Feier

Todesrätsel: Junge Frau stirbt auf Luxus-Yacht

Teilen

Rebecca B. wollte den WM-Sieg Englands auf einer Luxus-Yacht gebührend feiern.

England konnte am Dienstag zum ersten Mal ein Elfmeterschießen bei einer WM für sich entscheiden. Der Jubel auf der fußballbegeisterten Insel war natürlich enorm, das Weiterkommen wurde ausgiebig gefeiert.  

Auch Rebecca B. wollte den Sieg gegen Kolumbien ausgiebig feiern. Die 32-Jährige ist seit einer Woche Chef-Stewardess auf der Luxus-Yacht La Polonia, die im Mittelmeer unterwegs ist. Nachdem sie das Spiel in einer Bar verfolgt hatte, kam Rebecca angetrunken zurück auf die Yacht. Hier kam es schließlich zum Unglück.

Die 32-Jährige fiel lokalen Medienberichten zufolge die Treppe hinunter und erlitt dabei fatale Kopfverletzungen, denen sie schließlich erlag. Wie es zum tragischen Sturz kam, ist hingegen unklar. Wie die britische „Sun“ berichtet, kann die Polizei derzeit ein Verbrechen nicht ausschießen. Die Ermittlungen laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.