Für Wild gehalten

Tragisch: Jäger erschießen Vater und Tochter

Teilen

Tragische Verwechslung am Neujahrsnachmittag: Vater und Tochter für Wild gehalten und erschossen.

Walterboro/South Carolina, USA. Ein 30-jähriger Familienvater und seine 9-jährige Tochter wurden am Neujahrstag in einem Wald in Walterboro/South Carolina USA erschossen.

Kim Drawdy
© Privat
× Kim Drawdy

Jagd als Leidenschaft

Kim Drawdy schrieb noch auf Facebook, dass die Jagd seine Leidenschaft war: "Es ist nicht etwas, was ich tue - es ist ein Teil von dem, was ich bin." Kurze Zeit später wurde er mit seiner kleinen Tochter im Wald von anderen Jägern erschossen. Anscheinend wurden die beiden für Wild gehalten. Erste-Hilfe-Maßnahmen durch die Rettung blieben erfolglos, Vater und Tochter starben noch an Ort und Stelle.

 


 

Für Wild gehalten

Laut der Jagdbehörde des US-Bundesstaates South Carolina waren vier Jäger in diesem Gebiet unterwegs. Sie waren im Wald auf der Jagd nach Hirschen. Die genauen Umstände sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Frage warum Kim Drawdy und die kleine Lauren für Hirsche gehalten, ob sie orangenfarbene Warnwesten und wer genau geschossen hat, muss noch genau untersucht werden. Der Neujahrstag war der letzte Tag der aktuellen Saison der Jagd nach Hirschen in South Carolina und endete mit einer Tragödie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.