Bei G-20-Gipfel

Trump sagt Treffen mit Putin ab

Teilen

Kurz nach Bekanntwerden, 

Der ehemalige Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, hat sich vor Gericht der Falschaussage gegenüber dem Kongress im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu mutmaßlichen russischen Einmischungen in den Wahlkampf 2016 schuldig bekannt.

Direkt nach dem Bekanntwerden von Cohens Kniefall sagte Trump nun ein Treffen mit Putin ab. Als Grund nennt er auf Twitter aber etwas anderes.  

Trump hat sein für Samstag geplantes Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin beim G-20-Gipfel abgesagt. Er begründete die Entscheidung am Donnerstag auf Twitter damit, dass die von Russland festgenommenen ukrainischen Seeleute bisher nicht freigelassen worden seien.
 
 
Offenbar würde ein Treffen mit Putin in der Öffentlichkeit schlecht aussehen. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.