Nicht zu glauben

Unfassbar, was diese Veganerin zu essen bekommt

Teilen

Georgina bekam diese einmalige Mahlzeit - für sieben Euro.

Wer sich vegan ernährt, hat es nicht immer leicht. Besonders in Restaurants ist die Auswahl oftmals eher überschaubar oder gar nicht vorhanden. Was der 19-jährigen Georgina im Urlaub auf Mallorca passierte, ist fast schon unglaublich.

Die junge Britin besuchte zusammen mit ihrer Familie am Abend ein Restaurant. Dort fragte sie die Bedienung, ob sie denn auch Gerichte für Veganer hätten. Der Angestellte bejahte und nahm die Bestellung der jungen Frau auf.

 


 

Georgina bekam dann aber weder die bestellte vegetarische Pizza ohne Käse, noch einen Salat. Dieser angepriesene Salat bestand nämlich nur aus rohen Tomaten und Zwiebeln – und das für sieben Euro. Georginas Schwester Gabbie stellte später ein Foto des Gerichts auf Twitter und landete somit einen absoluten Hit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.