Tokio-Reise

Urlauberin schaut unters Hotel-Bett – und bekommt den Schock ihres Lebens

Was diese junge Touristin erleben musste, wünscht man wohl niemandem. 

Natali Khomenko wollte in Japan Land und Leute kennenlernen, was die Ukrainerin dann aber in ihrem Hotel in Tokio erlebte, war ein absoluter Albtraum. „Am ersten Tag war alles in Ordnung", schildert Natali auf einem TikTok-Clip, der im Internet viral geht. „Am nächsten Tag kam ich gegen halb 8 zurück, schloss wie üblich mein Zimmer auf, zog meine Kleidung aus und legte mich aufs Bett", so die Ukrainerin. „Dann habe ich einen komischen Geruch bemerkt.“

Zunächst dachte sich die Urlauberin nichts weiter, schaute dann aber doch unter dem Bett nach. "Als ich mich vorbeugte und nachsah, sah ich ein Augenpaar, das mich anstarrte. Ich sah einen Mann unter meinem Bett. Ich fing an zu schreien.“

"Fühlte, dass mein Leben zu Ende ist"

Der fremde Mann kroch sofort aus dem Bett hervor und starrte die junge Frau an. "Ich fühlte, dass mein Leben gleich zu Ende ist. Dann fing auch er an zu schreien und rannte aus meinem Zimmer.“

Die Ukrainerin meldete den Vorfall sofort an der Rezeption. Die Polizei fand schließlich eine Powerbank und ein USB-Kabel unter dem Bett. Vom Übeltäter fehlt bisher aber jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten