vlcsnap-2019-11-19-11h41m24s264.jpg

#fartgate

US-Politiker mit Furz-Eklat im Live-TV

Teilen

Der Kongressabgeordnete streitet konsequent ab in dem Live-Interview Dampf abgelassen zu haben.

Eigentlich sollte gerade das Amtsenthebungsverfahren von US-Präsident Donald Trump die US-amerikanischen Medien beschäftigen. Doch ein "Skandal" der etwas anderen Art füllt derzeit die Gazetten.

US-Kongressabgeordneter Eric Swalwell soll während eines Live-Interviews gefurzt haben. Und während dem Gespräch auf MSNBC über die Impeachment-Hearings ist tatsächlich ein lautes Geräusch zu hören, das darauf hindeutet.

Der Demokrat hingegen streitet dies auf spätere Nachfrage ab. "Das war ich nicht!!!!!", schreibt Swalwell. Und er habe es während er gesprochen hat, auch gar nicht gehört. Ganz glauben, will das Netz dies aber nicht. Verärgert oder peinlich berührt ist er nicht. Ganz im Gegenteil - er zeigt sogar Humor. "Allerdings ist es schon lustig", gibt er zu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo