Bomben-Anschlag

US-Sänger Joey McIntyre war Läufer und Zeuge

Teilen

Der 40-Jährige "New Kids on the Block" Sänger kam kurz vor den Anschlägen ins Ziel.

New Kids on the Block-Sänger Joey McIntyre (40) ist beim Boston-Marathon am Montag kurz vor den Anschlägen ins Ziel gekommen. "Es gab eine Explosion an der Ziellinie etwa fünf Minuten, nachdem ich fertig war", twitterte der Musiker kurz nach seinem Zieleinlauf. "Ich bin ok, aber ich bin mir sicher, dass viele verletzt wurden." Einige Stunden später drückte er sein Mitgefühl für die Betroffenen aus. Er sei sprachlos. Es werde eine Weile dauern, dies zu verarbeiten, gab der dreifache Vater an.

So brutal wurden Läufer zerfetzt

Kurz nach den tödlichen Explosionen hatte sein Bandkollege Donnie Wahlberg auf Twitter um Rückmeldung gebeten, ob jemand wisse, ob McIntyre okay sei. "Bitte betet für alle in Boston", schrieb er weiter. Die fünf Sänger der Bostoner Boygroup New Kids on the Block feierten in den 80er Jahren ihre größten Erfolge.

3 Tote bei Boston Marathon

Die stärksten Bilder des Tages

.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

3 Tote bei Boston Marathon

So brutal wurden Läufer zerfetzt