Video verzaubert Netz

Vater filmt Baby im Schlaf und entdeckt Erstaunliches

Teilen

Er hörte mysteriöse Geräusche in der Nacht und wollte herausfinden, was dahinter steckt.

Noel Flynn lebt mit seiner kleinen Familie in Queens, New York.  Noel hat zwei kleine Söhne. Weil seine Frau an jenem Abend unterwegs war, brachte er die Kinder  Brandon (2 Jahre) und Ben (16 Monate) ins  Bett. Zu seiner Verwunderung kam es dabei zu keinen überraschenden Zwischenfällen, bis er später an dem Kinderzimmer vorbeispazierte. Noel kam vor, als würde er ein seltsames Geräusch hören.

Daraufhin prüfte er die Kameraaufnahmen aus dem Zimmer und entdeckte Erstaunliches. Noel war nicht verrückt, sondern hörte tatsächlich Geräusche. Die Aufnahmen zeigten seinen Ältesten Brandon im Bett liegend und offenbar brabbelnd. Aber das Kleinkind redet nicht etwa nur, sondern singt sich in den Schlaf. Die süßen Aufnahmen stellte Noel ins Netz. Die Songauswahl macht den Papa übrigens besonders stolz. Denn der Sprössling summt sogar ein Lied seiner Lieblingseishockeymannschaft der New York Rangers. Immer wieder singt Brandon „Let’s go Rangers“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.