Vater tanzt mit todkranker Tochter

Der letzte Tanz

Vater tanzt mit todkranker Tochter

Herzzerreißend: Dieses Video rührt das Netz zu Tränen.

Mit der eigenen Tochter auf der Hochzeit  tanzen - von diesem Moment träumte wohl auch dieser Vater aus Kanada. Das Schicksal meinte es mit der Familie McGuire aus Galt aber anders. Die kleine Millie wurde mit schweren Hirnschäden geboren und leidet an einer schweren Knochenerkrankung.

Kevin und Marcie McGuire hindert dies aber nicht daran, so viele glückliche Momente wie möglich mit ihrer Tochter zu verbringen und ein möglichst normales Familienleben zu führen: Die Krankheit schritt aber immer weiter voran, die 2-jährige Millie hat nun nur mehr wenige Wochen zu leben.

Weil er niemals mit seiner Tochter an Geburtstagen oder ihrer Hochzeit tanzen können wird, organisierte Kevin deshalb nun etwas Besonderes. Die Band „Stone Foundation“ spielt bei einem Privatkonzert eine emotionale Version von „Your Balloon is Rising” – es sollte ein Abschiedstanz werden.

Das Video des herzzerreißenden Moments lud Kevin später auf Facebook hoch. Im Netz rührt es derzeit tausende User zu Tränen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten