VIDEO

Bär macht eine Pause im Pool

Teilen

Video zeigt: Es geht doch nichts über ein ausgedehntes Bad.

„Mach die Tür zu“ – das waren die ersten Worte die Denise Diering ihrem Ehemann zurief als sie eines Morgens aus ihrem Hausfenster blickte. Was sie in diesem Moment in ihrem Garten sah, verschlug ihr beinahe die Sprache. Ein mehrere hundert Kilo schwerer Schwarzbär machte es sich gerade gemütlich, um eine kleine Bade-Session einzulegen.

Video zum Thema: Bär badet in Pool

15 Minuten badetete Meister Petz im familieneigenen Pool. Dem Video nach zu urteilen genoss er es durchaus. Dabei ist der Koloss der Familie aus Vancouver kein Unbekannter. Wie Diering erzählt, dürfte das nicht der einzige Besuch gewesen sein. Schon einmal hatte ihnen der nicht gerade scheue Bär einen Besuch abgestattet. Damals hatte er sich am Vogelhäuschen zu schaffen gemacht. Bleibt abzuwarten, wann Meister Petz das nächste Mal im Vorgarten der Familie Diering auftauchen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.