Werwolf taxler

Verrückt

VIDEO: Werwolf-Taxler schockt Fahrgäste

Attacke des Taxifahrers wurden mit einer versteckten Kamera gefilmt.

Den Schock ihres Lebens erlebten zwei junge Frau bei einer Taxifahrt. Ihr Taxler verwandelte sich vor ihren Augen in einen Werwolf. Eine versteckte Kamera filmte die "Verwandlung" des Mannes.

"Ich will das nicht mehr. Ich will es nicht. Der Mond zwingt mich, es zu tun", schreit der Fahrer vor den immer schockierter werdenden Frauen. Die Frauen versuchen das Taxi zu verlassen, als der Mann plötzlich eine Waffe zieht, und sich in den Kopf schießt. Nur Sekunden später erwacht der Taxler als Werwolf wieder zum Leben, das Auto wackelt, die Frauen schreien in Todesangst - bis der Mann sich die Maske vom Kopf zieht und den "Scherz" aufklärt.

Eine der Frauen meinte hinterher: "Das war nicht lustig. Ich dachte, wir sind tot."

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten