Hamburg

Mindestens zwei Tote bei Schießerei

Teilen

Der Täter dürfte sich selbst das Leben genommen haben.

Bei einer Schießerei am Mittwoch in Hamburg in Deutschland hat es mindestens zwei Tote gegeben. Das teilte die Polizei mit. Es habe sich vermutlich um eine Beziehungstat gehandelt. Nach ersten Erkenntnissen seien zwei Männer getötet worden. Eine Frau erlitt demnach lebensgefährliche Verletzungen. Ein Mann wurde schwer verletzt. Die Einsatzkräfte seien an Ort und Stelle, hieß es.

Täter richtete sich wahrscheinlich selbst
Nach ersten Polizeiangaben soll der Täter sich nach der Schießerei das Leben genommen haben. "Das sind aber noch ungesicherte Informationen", sagte eine Sprecherin. Die Polizei war am späten Nachmittag zu dem Einsatz ausgerückt. Die Hamburger U-Bahn hielt nicht an der nahe gelegenen U-Bahn-Station Hammer Kirche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.