Entzückend

Eineiige Drillinge in New York geboren

Teilen

Im amerikanischen Bundesstaat New York brachte eine Mutter eineiige Drillinge zu Welt. Die Knaben Logan, Eli und Collin sind alle wohlauf.

Im US-Bundesstaat New York sind eineiige Drillinge zur Welt gekommen. Die drei Buben wurden bereits in der vergangenen Woche in der Universitätsklinik von Long Island geboren, wie das Krankenhaus am Dienstagabend mitteilte.

Wer ist wer?
Dem behandelnden Arzt Victor Klein zufolge liegt die Chance, dass bei einer Schwangerschaft eineiige Drillinge entstehen, bei einem Verhältnis von eins zu 200 Millionen. Der Mutter Allison Penn wurde demnach nur ein Embryo eingesetzt, der im Reagenzglas gezeugt worden war. Er teilte sich im Mutterleib, und danach teilte sich eine Hälfte noch einmal. Die Eltern von Logan, Eli und Collin haben deren Fingerchen mit Nagellack markiert, um die drei Buben unterscheiden zu können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.